Gästebuch

Liebe Kunden,
 
über einen Eintrag in meinem Gästebuch, würde ich mich sehr freuen.
Für einen neuen Eintrag, füllen Sie bitte das Formular aus.
Vielen Dank.
Ihre Simone Kock

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(9)
(9) Elke Wenzel
Sa., 7 Mai 2016 13:26:00 +0100

Vielen Dank für Ihr herzliches Engagement und die kompetente Beratung!
E. Wenzel ( Brautmutter)

(8) jowiha
Mo., 12 Januar 2015 14:15:13 +0100

Eine Wirklcih tolle Webseite.

(7) Steffi Frieg
Di., 16 Dezember 2014 21:40:19 +0100

Liebe Simone

Die Hochzeitsmesse war wunderschön.Alles war mit viel Liebe und Herz gemacht.
Alle die daran beteidigt waren, zeigten wie sehr sie sich für dich freuten. Die Stimmung war klasse. Schön das wir dabei sein konnten.
Mach weiter so, das ist der richtige Weg. Wir wünschen dir weiter viel Spaß an deiner Arbeit,und viel Erfolg. Schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr,für dich und deine Familie.

Liebe Grüße Steffi Frieg

(6) Maike Lamorski
Mo., 1 Dezember 2014 17:36:02 +0100

Liebe Simone,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du meinen Hochzeitstag mit diesem wunderschönen klassischen Kleid bereichert hast. Es hat so viel Spaß gemacht es gemeinsam mit Dir auszusuchen. Du hast keine Mühen gescheut, hast Deine ganze Erfahrung eingebracht, wusstest stets Rat und hast selbst ein Tränchen nicht unterdrücken können, als wir das Richtige gefunden hatten. Mit den vielen liebevollen Details und Accessoires hast Du mein Gesamtpaket letztlich perfektioniert, so dass ich mich ohne Sorge auf meinen Tag freuen konnte. Deine herzliche, einfühlsame und ehrliche Art hat mir unglaublich gut getan! Christoph schwärmt heute noch, wie schön ich ausgesehen habe :-)
Ich kann nur allen zukünftigen Bräuten die Empfehlung geben, sich vertrauensvoll an Dich zu wenden. Du bist in dem, was Du machst eine Wucht und ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg!!! Fühl Dich herzlich gedrückt, 1000 mal Danke!
Deine Maike

(5) Susanne Rathaj
Di., 19 August 2014 17:53:05 +0100

Liebe Simone,

dank Deiner tatkräftigen Unterstützung und Beratung war unser großer Tag wirklich unvergesslich.

Besonders Franks' gesicht, als er mich gesehen hat war gold wert. Er war wirklich begeistert.

Bei Dir fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben und sehr gut beraten, sondern kann auch sicher sein, dass beste aus seinem Typ zu machen.

Du findest immer (auch dank gesunder Kritik ;-)) genau das Kleid, das zu einem passt.

Auf Dich ist immer Verlass. So muss man sich zumindest um das richtige Outfit für den großen Tag keine Sorgen machen.

Ich hab gleich die Werbetrommel für Dich gerührt. Alle zukünftigen Bräute, die mir seit unserer Hochzeit begegnet sind (waren so drei oder vier :-)), hab ich gefragt, ob sie schon ein Kleid haben. Ich wüsste da einen tollen Laden mit einer 1A-Beratung!!!

Sollte ich mal ein Abendkleid brauchen (vielleicht fragt mein Mann mich ja auch irgendwann noch einmal *grins*), steh ich ganz sicher wieder bei Dir auf der Matte. Da weiß ich, was ich habe bzw. bekommen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Laden

Susanne

(4) Heike Nimtz
Di., 1 Juli 2014 18:11:48 +0100

Hallo Simone,

Ich wollte mich hier noch mal recht herzlich für den Bolero bedanken den du mir genäht hast, der war genau das Gewisse etwas was noch fehlte.
Die Beratung war toll, genauso wie der Bolero selbst!
Man fühlt sich bei dir richtig Wohl und gut Aufgehoben=)

Ganz Liebe Grüße

Heike

(3) Silke Willnich
Mo., 26 Mai 2014 09:09:46 +0100

Hallo Simone!
Vielen, vielen Dank für die tolle Beratung. Habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
Freue mich schon sehr auf meinen tollen Tag! Bin mir sicher mein Mann wird überwältigt sein! Foto wird folgen!
Glg Silke

(2) Scholten
Do., 22 Mai 2014 09:19:46 +0100

Liebe Frau Kock,

zu ihrem Neustart in Werth wünschen wir ihnen gutes Gelingen und gratulieren zu dem gelungenen Webauftritt!


Brigitte und Albert Scholten

(1) Jill Pattberg
Sa., 17 Mai 2014 22:04:58 +0100

Liebe Simone,

das Abendkleid für die Hochzeit meiner Freundin war der Hammer :-)
Bei dir fühlt man sich wohl und geborgen, da man weiß man ist in guten Händen! Auch der Laden ist super schön geworden!!
Spätestens zu meiner Hochzeit weiß ich wo ich hinkomme :-)

Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße,
Jill :-*